Das sagen unsere Kunden über die Sanitärprofis Berlin




Letzte Woche ist bei uns der Abfluss in der Küche verstopft gewesen. Auf einmal kam das ganze stinkende Wasser aus dem Abfluss wieder in das Waschbecken geflossen. Als ich das gesehen habe, habe ich direkt den Sanitärnotdienst angerufen. Der Installateur war schnell da und hat sich darum gekümmert, dass das Wasser wieder abfließen kann. War echt gut.

Franz Heiser, Berlin Charlottenburg





Ich habe immer gedacht, dass man so einen Notdienst eh nicht braucht. Dann ist bei uns die Heizung ausgefallen und es wurde richtig kalt in der Wohnung. Da war ich doch richtig froh, als jemand gekommen ist, der das ganze reparieren konnte, als ich den Sanitärnotdienst Berlin angerufen habe. Die Junges waren nach 30 Minuten da. Leider war es ein großes Problem das nicht direkt zu lösen war. Aber ich wusste immerhin, dass ich in guten Händen bin.

Markus Leibach, Berlin Steglitz





Wir sind erst frisch in unseren Neubau gezogen, als wir gemerkt haben, dass die Wasserleitung im Keller tropft. Ich habe direkt den Sanitärnotdienst Berlin angerufen. Obwohl es schon sehr spät war, habe ich dort direkt jemanden erreicht und eine Stunde später war ein Mitarbeiter da, der das Problem zum Glück direkt beheben konnte. Hätte das noch länger getropft wäre irgendwann unser Keller unter Wasser gestanden. Super schnell, gute Arbeit und nett war er auch. Danke

Melissa Rudolf, Berlin Köpenick

Sanitärprofis Berlin
Sanitär Notdienst Berlin
Kurfürstendamm 195
10707 Berlin

Kontaktieren Sie uns:
Tel.: 030 588 492 15
Web: www.sanitaerprofis-berlin.de

Telefonisch erreichbar:
Mo. - So. von 0 - 24 Uhr
Auch an Feiertagen 24 Std. erreichbar

empty